Über mich

Tantra Massage München über mich

Was Tantra besonders macht

Eine Begegnung auf der Herzebene.

Als ich mein weg zur Tantra Seminare gefunden habe spürte ich sofort das es eine wunderbare Geschenk der Selbstliebe ist.

Die Ausbildungen zur Tantra hat mein Leben total verändert da ich mich durch Selbsterfahrungsprozesse wieder gefunden habe.

Wissen und Erfahrung führte dazu, dass ich eine viel größere Selbstsicherheit zu mir selbst aber auch den Umgang mit anderen Menschen gelehrt hat.

In vielen Stufen habe ich mich der tantrischen Technik genähert und dabei erfahren, wie einfach es sein kann, den Weg zu einer tiefen Entspannung und Glückseligkeit zu finden.


Tantra Massage München über mich

Meine Ausbildungen

Ich habe folgende Ausbildungsmodule belegt:

– Tantramassage Ausbildung in Jambatan Tantra Institut München

– Tao Massage in Jembatan Tantra Institut München

– Grundausbildung in Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

– Anal Intensiv in Diamond Lotus Berlin

– Yoni Massage intensiv in Diamond Lotus Berlin


„Meine Tantra-Massagen sind sehr sinnlich, zärtlich und auch sehr erotisch, aber ich biete keine sexuellen Dienstleistungen an. Der Empfangende befindet sich ganz in der passiven Rolle. Die Berührungen in der Tantramassage kommen von Herzen – sie sind absichtlos, voller Liebe und Achtsamkeit.“

Deine Silvia