Tantra

Tantra Massage München über mich

Die Tantra Massage

Die Tantrische

‚Massage für die Seele‘

in der Basis vor allem Entspannen, Atmen und Zeit haben loszulassen.

Eine entspannende Tantra Massage ist eine Gelegenheit zum Auftanken und Loslassen. Durch die Freiheit von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht die Tantramassage eine neue Begegnung mit Dir selbst.

Kontaktbutton


Tantra Massage München über mich

Meine Ausbildungen

Berührungen und körperliche Nähe sind ein Grundbedürfnis des Menschen, ein Leben lang.

Ich möchte Dich herzlich einladen, Dir ein Stück näher zu kommen, sanft in Dich hineinzufallen, Deinen Raum der entspannten Stille zu finden und Dich komplett ganz zu fühlen, körperlich wie auch seelisch.

Mit großer Achtsamkeit Herzenswärme und Einfühlung begleite ich dich und biete dir genussvolle Momente der hingabe und tragen in sich die Essenz sanfter Heilung.

Das besondere einer Tantramassage ist neben der Taomassage die einzige Massage, die den Menschen in seiner Gesamtheit annimmt und berührt.

Der Körper wird als Tempel der Seele betrachtet und alle seine Teile und Funktionen geehrt.